deenfrit
Farm Resort Geislerhof

Zeit mit dem Lieblingsmenschen

Lieblingsmensch, der Begriff ging uns als Nummer Eins-Hit der deutschen Sängerin Namika ins Ohr. Durch die Coronakrise hat er noch mehr an Bedeutung gewonnen, da viele erstmals auf nahestehende Menschen verzichten mussten. Dementsprechend groß ist jetzt der Nachhol-bedarf und der Wunsch nach gemeinsamer Zeit.Wir möchten euch anspornen, euren Lieblingsmenschen etwas Gutes zu tun. Deshalb könnt ihr ab einer Belegung von vier Personen eine weitere, ob Oma, Opa, Tante, Onkel oder Freund, kostenfrei mitreisen lassen.

Inklusivleistungen

  • 4 Übernachtungen im privaten Family Chalet
  • tägliches Bergfrühstück im Korb ins Chalet geliefert
  • Gutschein für 1 Aperitif im à la carte Restaurant Erbhofa
  • Endreinigung inklusive
Einen Augenblick bitte